Biografie | Jens Sörensen

„...each time I find myself laying flat on my face – I pick myself up and get back in the race! That´s life!”

(Frank Sinatra)

 

Das musikalische Talent wurde Jens Sörensen bereits in die berühmte Wiege gelegt. Schon früh erkannte er seine besondere Liebe zum Gesang, und arbeitete in verschiedenen Projekten – vom Chorsänger bis hin zu Produktionen im Oldenburgischen Staatstheater. Es folgte eine langjährige Arbeit als “Frontmann” einer professionellen, norddeutschen Band. Seit 1998 ist Jens Sörensen auch als Solist und Songwriter unterwegs. Er entwickelt seitdem eigene Showprogramme; von Pop bis Musical.

 

Mit der “Sinatra Story” erfüllte sich der Sänger, Musiker und Entertainer 2005 einen Traum – die Lebensgeschichte seines Vorbildes, dieses großen Entertainers auf die Bühne zu bringen – mit all. seinen Höhen und Tiefen; und natürlich mit allen Hits dieser außergewöhnlichen Karriere. Mit diesem Programm tourt Jens Sörensen inzwischen Europaweit.

 

Das Debüt-Album „That`s Me!“ erschien 2009 - begleitet durch verschiedene TV-Auftritte und Dokumentationen vom NDR und Radio Bremen.

 

 

 

Jens Sörensen

sinatrastory@aol.com

 

Mobil:

+49 (0) 172 468 48 48



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Sinatra Story - Jens Sörensen - Entertainment - Gesang - Moderation

Hosting: 1&1 | Administration: PC-Internist.de