Jens Sörensen im Spiegel der Medien und Presse

NDR Fernsehen
ZUHAUSE IM NORDEN DER SINATRA VON OLDENBURG
Gast: Jens Sörensen, Sinatra-Interpret aus Oldenburg.

 

Mit Smoking, Hut und Whiskey-Flasche mimt Jens Sörensen den König des Swings. Der Oldenburger präsentiert in seiner Show "Frank Sinatra Story" den Meister höchstpersönlich. Als Alleinunterhalter erzählt er die Lebensgeschichte von´Frank Sinatra auf der Bühne - eine Mischung aus Geschichten, Dialogen und Gesang. In "Mein Nachmittag" zeigt Jens Sörensen, dass Nordlichter täuschend echt wie Frank Sinatra klingen können. Die Idee kam Sörensen eher zufällig: Für einen Urlaub benötigte er dringend noch eine Lektüre; er griff einfach ins Regal und nahm eine Sinatra-Biografie mit: "Ich habe sie nicht gelesen, ich habe sie verschlungen", so Sörensen. Aus der Begeisterung und dem Hintergrundwissen über Sinatra entstanden die Dialoge für die Show und das Bühnenbild.



Zu Gast bei uns Radio-Bremen eins - 15. Januar 2009
Swing, Choreografie und Entertainment

 

Die Sinatra Story läuft bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich. Neben den musikalischen Merkmalen, die Sinatra ausmachten, gehörten natürlich auch Choreografie und der besondere Stil dazu. Beides hat Sörensen einstudiert und sein Repertoire über die Jahre verfeinert. Die Show wieder auf Tour mit neuen Aspekten. Die Show ist nun wieder auf Tour und Jens Sörensen hat im Gespräch mit Bremen-Eins-Moderatorin Sabine Szimanski schon Mal einige neue Überraschungen verraten, auf die sich Fans von Swing und Entertainment im "Rat Pack" - Stil freuen können.



Stadtfest Oldenburg - August 2010

 

Auch in den Burghöfen brauchte es kaum Werbung, um den gesamten Innenhof
gerammelt voll zu bekommen. Kein Wunder! Jens Sörensen als Sinatra- Sänger ist
längst kein Geheimtipp mehr. In dem angenehmen Ambiente des Innenhofs der
Burghöfe...

Pressefotos

Download als ZIP-Ordner
Hier können Sie die 6 oberen Bilder in einer größeren Auflösung als Zip-Ordner herunterladen. Ein Pressetext steht ebenfalls zur Verfügung.
pressefotos.zip
Archivdatei im ZIP Format [4.4 MB]

 

Jens Sörensen

sinatrastory@aol.com

 

Mobil:

+49 (0) 172 468 48 48



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Sinatra Story - Jens Sörensen - Entertainment - Gesang - Moderation

Hosting: 1&1 | Administration: PC-Internist.de