Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elfie und Jürgen (Sonntag, 07. April 2024 12:39)

    Wir waren zum ersten mal Gäste in Ihrer Show in den "Ufer Studios".

    Es war wunderbar :-)
    Herzlichen Dank für den schönen Abend!!!! :-)
    Sie dürfen uns beim Wort nehmen.
    Wir kommen wieder!!!! :-)
    LG Elfie und Jürgen

  • Herbert Grevinga (Samstag, 06. April 2024 00:33)

    Zum wiederholten Mal waren wir in Ihrer Show zu Gast; vor einigen Jahren (eher zufällig) in einem bekannten Café in der Innenstadt von Osnabrück, und heute in den "Ufer Studios" in Münster. Eine wesentliche Gemeinsamkeit beider Male ist die sympathische und zugleich professionelle Umsetzung, nämlich mit Leidenschaft ihr Publikum zu entertainen. Danke für den (wieder einmal) tollen Musikabend. VG Ingrid u. Herbert

  • Elli und René (Freitag, 10. März 2023 08:45)

    Lieber Mr. Blue Eyes,

    wir waren gestern in Friedberg und es war einfach klasse. Die Stimmung war grandios dank Ihrer Performance.
    Man hat gespürt, dass Sie für diese Musik und besonders für diesen einzigartigen Sänger leben. Tolle Stimme, tolles Aussehen, wie dafür gemacht.
    Es gibt doch nichts Schöneres, als in dieser Form vom Leben des Frankie Boys zu erfahren, als es in Wikipedia nachzulesen.

    Vielen Dank und wir werden die Augen offen halten für weitere Events in der Zukunft.

    LG Elli & René

  • Gisela Binder, Ganderkesee (Sonntag, 18. Dezember 2022 19:31)

    Hallo Jens, wir waren heute Nachmittag in Bad Z-ahn in Deiner
    Show. Wir waren mal wieder begeistert.
    Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins -neues-Jahr.
    Mach weiter so.

  • Silke Krüger (Sonntag, 04. Dezember 2022 08:27)

    Hallo Jens,, vielen Dank für den wunderschönen und unvergesslichen Abend beim Latenight Shopping bei Behrens und Haltermann in Itzehoe mit deinen Liedern von Frank Sinatra! Du bist ein großartiger Sänger und Künstler. "White Christmas" und alles andere hat uns verzaubert und in den Gesichtern der Zuschauer konnte man sehen, wie sehr Musik die Menschen verbindet. Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2023, dass uns hoffentlich den Frieden bringt, den wir uns alle so sehr wünschen! Vielen Dank!

  • Gottlieb Elsässer (Dienstag, 22. Februar 2022 09:47)

    Im Rahmen eines BMW Golfturniers hatten wir im Juli 2021 einen Auftritt von Jens Sörensen. Wir hatten eine tolle Stimmung und ich darf sagen, dass die Darbietung eines Frank Sinatras mehr als würdig war. Wir waren von der Performance begeistert und haben uns in die gute alte Zeit von Frankie Boy zurückversetzen lassen. Jens Sörensen ist stimmlich sowie auch optisch sehr nah am Original und hat uns dadurch für einen Moment das Lebensgefühl der Swing-Ära zurückgebracht. Einen herzlichen Dank noch einmal für die tolle Show!

  • AndreasR (Freitag, 18. Februar 2022 17:40)

    Moin, wir sitzen gerade im Hafensänger
    und erinnern uns an deinen tollen Auftritt hier am 14.März 20 (vor Corona).
    Wir hoffen es geht bald wieder weiter mit deiner Show.
    LG Bärbel&Andreas

  • Andreas (Freitag, 07. Mai 2021 11:23)

    Hallo Jens, motiviert durch die N3 Reportage haben wir gemeinsam einen musikalischen Heiratsantrag erarbeitet. Und sie hat ja gesagt. Das war ganz großes Kino und einzigartig. Großartige Idee und super umgesetzt.
    Danke, danke, danke
    Bleib gesund und gut gebucht
    Viele Grüße Andreas

  • Heiner Bitter (Mittwoch, 14. April 2021 19:55)

    Guten Tag Herr Sörensen, habe Ihren Beitrag auf N3 gesehen , toll. Habe sie schon mehrfach gesehen, und werde sobald möglich, ihre Konzerte wieder besuchen . Ich wünsche Ihnen alles Gute, Gesundheit LG Heiner Bitter

  • Robert Köhler (Sonntag, 17. Januar 2021 11:04)

    Hallo Jens,,,weisst du noch ,,,damals in Mannheim,im Hotel am Wasserturm ...
    Frau Zimmermann hatte Geburtstag...Da habe ich Musik gemacht....Ich höre gerade Deine CD.
    Klasse...es grüsst Dich der Robby

  • Hans-Jürgen Schinke (Sonntag, 06. Dezember 2020 08:54)

    Wir freuen uns schon jeden Morgen auf das neue Türchen im musikalischen Adventskalender. Da kann man zum Fan werden. Eine tolle Idee für die Vorweihnachtszeit.

  • Elke (Mittwoch, 24. Juni 2020 23:51)

    Vielen Dank für einen wunderbaren Abend in Bayreuth. Das 1. Konzert nach dem Corona lockdown - ich hatte Tränen in den Augen, als die Leute Ihnen Standing ovations gespendet haben. Was für ein grandioses Konzert in dieser schweren Zeit. DANKE!

  • Martin Schneider (Samstag, 15. Juni 2019 11:45)

    Perfekt Perfekt Hooksiel Hooksiel! Alle Achtung wunderbar und nebenbei eine gute Werbung für diesen schönen Ferienort! Weiterso. Martin aus Duingen

  • Uwe (Samstag, 02. Februar 2019 16:06)

    Jens Sörensen hat für uns eine Sinatra Dinner Show gegeben, die besser nicht hätte sein können. Mit perfektem Können, Authentizität und Charme war er das absolute Highlight unserer Abendveranstaltung. Vielen Dank dem Künstler - das wird unseren Gästen sicher lange im Gedächtnis bleiben.

  • Alexandra (Samstag, 15. Dezember 2018 14:57)

    Wir waren gestern in der Weser-Ems Arena zur White Christmas Show.
    Wooow.
    Die Show war grandios und der Höhepunkt waren Sie. Ausstrahlung, Stimme ...Ich bin direkt ein bisschen verliebt:-) Danke für den Abend

  • Katja (Dienstag, 20. November 2018 07:58)

    Wir waren am Sonntag in der Glocke Bremen. Toll! Ein gelungener Abend und nächstes Mal wird der grosse Saal gefüllt!
    Mal nicht nur Gesang sondern auch interessante Beiträge. Danke!

  • Nicole W. (Montag, 02. Juli 2018 13:37)

    Wir haben Jens Sörensen als Überraschungsgast bei einer Geburtstagsparty im Maritim Hotel Berlin gebucht. Es war eine großartige Showeinlage, inhaltlich und zeitlich perfekt, alle Gäste waren hellauf begeistert und das Geburtstagskind mehr als glücklich über diese tolle Überraschung. Ein Künstler mit großem Charisma und toller Stimme, der zum richtigen Zeitpunkt für allerbeste Stimmung sorgte. Wir bedanken uns ganz herzlich und können ihn nur weiterempfehlen für Veranstaltungen aller Art!!!

  • Uli Kimpel (Samstag, 02. Juni 2018 18:30)

    Wir waren gerade in Las Vegas und haben die RatPack-Show gesehen. Und was soll ich sagen, der Sinatra-Darsteller war gut, aber nicht so gut wie Sie. Wir freuen uns darauf, Sie mal wieder live im Konzert zu sehen.

  • Esther Filly (Mittwoch, 13. Dezember 2017 13:54)

    Lieber Jens,
    Du bist ein wundervoller Sänger, Entertainer, Mensch, Kollege und Freund! Ywa6WR

  • Karin Paprotka (Samstag, 18. November 2017 20:38)

    Toller Auftritt zu meinem 65. Geburtstag im Bümmersteder Krug in Oldenburg. Wir waren alle total begeistert auch über Nancy. Du hast unsere Erwartungen weit übertroffen.........wow, was für eine Show. Danke nochmal für die Rose.
    Karin aus Bad Zwischenahn.

  • Arno Bienk (Sonntag, 21. Mai 2017 12:50)

    Boah, Herr Sörensen,
    dat muss jez abba wirklich mal gesacht werden.
    Sie und "Ihre" Esther aus HH waren
    einfach Hammer !!! Diese Art der Unterhaltung hat was und gehört einfach auf grössere Bühnen. Wohl zu viele Blinde, die das nicht sehen.
    Wir sind "zugereiste Jungsenioren" aus Köln-/ bzw. Hamburg und leben jetzt im beschaulich schönen Ammerland, genaugenommen in Bad-Zwischenahn und sind gestern Abend rein zufällig in Bümmerstede gelandet. Huch sachten wir, heute Abend ist hier Frank-Sinatra-Tach in Bümmerstede. Das gucken wir uns mal an. Ernsthaft, ich bin ein alter Fan von Frankie-Boy und kenne viele Geschichten von ihm. Gott hab ihn, dem genialen Dean Martin und Sammy Davis jun. selig. Seufz, schade, das es diese charismatischen Typen im Showbiz heute nicht mehr gibt. Nur noch Schwachmaten unterwegs. Grusel.
    Aber wir haben da Gott sei Dank noch den Jens Sörensen aus Oldenburch, der, WOW, was haben wir uns da total gut unterhalten, die alten Zeiten zeitweilich wieder lebendich werden lässt.
    Beim nächsten Mal werden wir wieder mit dabei sein.
    Herzliche Grüsse auch an Esther, the Voice. Eine Soul-Blues and Jazzlady vom Feinsten und dazu auch noch knallermässich nett und hübsche Beine hat dazu se auch noch. Die Parodie von Amy Winehouse war total Klasse. Kurzgesacht, einfach nur genial und besser, als das orginal.
    Alles Gute für Euch. Wir sehen uns.
    LG Arno und Jutta.

  • Irene und Jan (Sonntag, 26. Februar 2017 18:35)

    Hallo Herr Sörensen,
    die Karten für Ihr Konzert haben wir von unseren Kindern zur Goldenen Hochzeit geschenkt bekommen. Wir sind total begeistert von Ihrer Sinatra-Story. Sie verkörpern Franky und seine Songs so perfekt, dass man denkt, er steht selbst auf der Bühne. Vielen Dank für diesen schönen Abend. Sie haben zwei Fans dazu gewonnen

  • Jan Kruijer (Samstag, 25. Februar 2017 12:30)

    War gestern bei Jens Sinatra in Papenburg. Mein Urteil..Herausragend!!! Großes Kompliment!

  • Petra Schwar (Sonntag, 19. Februar 2017 19:33)

    Lieber Jens,

    ich war gestern (18.02.2017) mit meinem Mann in der Halle Münsterland zur Musikparade. Es hat uns sehr gut gefallen; und als dann dein Auftritt kam - wow, Gänsehaut pur. Dir nimmt man den Sinatra uneingeschränkt ab; einfach toll !!

    Herzliche Grüße
    Erwin und Petra Schwar

  • Robert Köhler (Sonntag, 19. Februar 2017 15:28)

    Hallo Jens wir waren in Mannheim im Maritim zusammen. Ich war der Musiker...Robert...wollte Dir mitteilen , Deine CD ist klasse.Vielen Dank dafür.

  • Heidi Breuer (Samstag, 10. Dezember 2016 23:08)

    Bin gerade nach Hause gekommen und habe die tolle Stimmung mitgenommen. Das war so wunderschön. Danke, danke, danke. Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei. Ich wünsche euch Beiden eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes gesundes neues Jahr.

  • Inge Kunhardt (Montag, 07. November 2016 19:51)

    Sehr geehrter Herr Sörensen,war am 04.11.in Ihrer Show in Bümmerstede und bin total begeistert zurück nach Wildeshausen gefahren.Es war eine ganz große Schow die Sie dort gezeigt haben.Habe die CD schon einige male abgespielt und fühle mich dann wie bei Ihrem Auftritt.Komme mit Sicherheit zu Ihrem nächsten Auftritt.Herzliche Grüsse

  • Axel Ginkel (Montag, 29. August 2016 16:54)

    Hallo Jens,
    ganz herzlichen Dank für Ihre Sinatra-Story als Dinnerbegleitung während unserer Geburtstagsparty in München-Pullach. Wir alle waren total begeistert: tolle Stimme, toller Sound, gute Unterhaltung,
    autentisch! Ich denke Sie werden noch öfter nach Bayern kommen...
    Herzlichen Dank und viele Grüße nach Oldenburg!
    Ihre SIlvia und Axel

  • Rainer Dombrowski (Montag, 07. Dezember 2015 09:29)

    Sehr geehrter Herr Sörensen, der Abend im Gelsenkirchener Hotel Maritim am 05.12.2015 war unbeschreiblich!!! Vielen Dank für diesen sehr schönen Abend. Ansonsten kann ich mich dem
    Kommentar/Gästebucheintrag vom 13.04.2015 voll inhaltlich anschließen.
    Viele Grüße
    Rainer Dombrowski

  • Thomas Voelker (Samstag, 14. November 2015 19:01)

    November, the 13th, 2015
    life from the Krömerei,
    Las Westerstede Vegas
    The Main Event:
    Mr Frank Jens Sörensen Sinatra life in concert!!!

    Lieber Jens Sörensen,
    es war für uns wieder einmal ein grandioses Erlebnis, Dich life erleben zu dürfen. Du bist so nah dran, wie nur ganz Wenige auf der Welt!!!
    Ich glaube, das beurteilen zu können, da wir sowohl Mickel Buble, Robbie Williams, Tom Gäbel, den deutschen Sinatra Harald Juhnke aber vor allem den Meister selbst im Jahre 1993 in der Dortmunder
    Westfalenhalle erleben durften.
    Vielen herzlichen Dank für den unvergesslichen Abend!
    Ich freue mich sehr auf weitere gemeinsame Begegnungen.

    The best is jet to come!!!

    Thomas Voelker

  • Ute Weber-Ahrens (Samstag, 14. November 2015 12:54)

    Hallo Herr Sörensen,

    ein dickes Dankeschön für Ihr Konzert am Freitagabend in der "Krömerei" im Westerstede. Tolle Stimme, Super-Stimmung und gute Atmosphäre. Schön dabeigewesen zu sein.

    Herzlichen Gruß und weiterhin viel Erfolg
    Ute Weber-Ahrens
    Vortragsvereinigung Westerstede

  • Bernd (Samstag, 07. November 2015 15:10)

    Ein grandioser Abend gestern im Bümmersteder Krug. Wir sind begeistert von der Sinatra-Story mit Jens Sörensen.

  • Ulrike jablonski (Sonntag, 24. Mai 2015 13:08)

    Hallo Jens,
    bin ja immer schon ein Fan von dir gewesen, aber deine Sinatrastory ist wirklich genial. Du lebst ihn und das mit ganzem Herzen...ich liebe Swing und BigBand, herzliche Grüße
    U.J.

  • Jürgen Hartig (Montag, 13. April 2015 11:43)

    Lieber Jens Sörensen,
    Wir (meine Frau und ich)waren gestern Abend im AVALON Hotelpark Königshof um uns Ihr Programm "Stars & Swing -Meilensteine der Musikgeschichte" anzuhören. Wir waren restlos begeistert. Danke für
    einen wundervollen Abend. Frank Sinatra lebt in Ihnen weiter und wenn man die Augen geschlossen hatte, dann war man sicher, dass Franky auf der Bühne stand.
    Nochmals vielen Dank und Sie haben gestern Abend zwei neue Fans gewonnen, die sicher wiederkommen um Ihnen zuzuhören.
    Weiterhin alles Gute, machen Sie weiter so.
    Viele Grüße
    Antina und Jürgen

  • Michael Krügerke (Montag, 10. November 2014 10:07)

    Die Sinatrashow anzuschauen: ein tolles Erlebnis!!!!
    Ein Duett in der Show mit Jens Sörensen zum Besten geben zu dürfen: unvergesslich!!!!!!!!
    Wieder einmal vielen Dank für einen tollen Abend Mister \"Frank Sinatra Sörensen\"

  • Susi Sorglos (Sonntag, 26. Oktober 2014 23:08)

    Hallo,
    ich hatte mich am 25.10.14 in der BEGU zum Nebenjob gemeldet. Wer dort auftreten sollte?... Ich hatte keine Ahnung, war mir auch ziemlich "wurscht". Aber dann die große Überraschung! Diese Stimme,
    diese Ausstrahlung, dieser außerdem noch sehr freundliche Mann mit diesem Programm! Wunderbar, anrührend, mit- und hinreißend, perfekt gesungen und moderiert. Danke, Herr Sörensen

  • Peter und Gabriele Dammeier (Dienstag, 30. September 2014 19:24)

    Es war mal wieder soweit, das Team der Beninga Burg hatte am 27.09.2014 zum Frank-Sinatra-Dinner mit Jens Sörensen gerufen.
    Noch einmal herzlichen Dank für den wunderschönen Abend bei erstklassiger Unterhaltung und gutem Essen. Das lässt einen so schön den Alltag vergessen und Jens Sörensen versteht es einfach einen mit
    auf eine Zeitreise zu nehmen. Wir haben wie schon Anfang des Jahres den Abend wieder genossen. Es war ein unvergessliches Erlebnis!

  • Tobias Göttsche (Dienstag, 09. September 2014 18:23)

    Habe Sie beim Bürgerfest des Bundespräsidenten in Berlin gesehen und war von Ihrer Show fasziniert. Ich möchte Ihnen zu Ihrem Talent gratulieren und mich bei Ihnen für dieses tolle Erlebnis bedanken
    - wahrlich gibt es ja nicht so viele Künstler, die sich an Genies wie Sinatra herantrauen und sich dabei nicht die Zähne ausbeißen. Sie haben dies aber wundervoll inszeniert. Meine Anerkennung! Viel
    Glück und Spaß bei Ihrer weiteren Arbeit, Ihr Tobias Göttsche

  • Bernd Bielen (Sonntag, 01. Juni 2014 18:19)

    Ich habe vorher nie etwas von Jens Sörensen gehört. Sorry. Aber das, was er heute in Bad Zwischenahn präsentiert hat, hat mich und viele andere sofort zu seinen Fans gemacht. War echt genial.
    Fantastisch! Danke! Das war nicht unsere letzte Begegnung. Da bin ich mir ganz sicher. Beste Grüße, Bernd

  • Udo Janknecht (Mittwoch, 21. Mai 2014 20:30)

    Hi Jens, freuen uns schon auf deine neue Show mit Magy da Silva! Sind am 24 Mai in OL. Bis denne - Deine Meppener

  • Wolfgang Gundelach (Dienstag, 20. Mai 2014 13:38)

    Lieber Jens (Frank),
    Dein Auftritt beim Edewechter Frühlingsfest, hat uns sehr gut gefallen!

    Ganz liebe Grüße
    und weiterhin viel Erfolg
    Helga + Wolfgang

  • Wolfgang Hullmann (Donnerstag, 10. April 2014 23:46)

    Hallo Jens, ich nehme Bezug auf den HR-Artikel vom vergangenen Sonntag mit dem Aufmacher "Echte Erfolgsgeschichte - Sörensens Sinatra Story feiert zehnten Geburtstag" und sage Kompliment und
    Gratulation und wünsche Dir viele weitere tolle Events. Viele Grüße, Wolfgang von den Startracks

  • Jochen de Groot (Montag, 03. Februar 2014 02:08)

    Vielen Dank für den großartigen Abend in der "Beninga Burg" in Dornum.nG

  • Erika Emkes (Sonntag, 10. November 2013 19:13)

    Wir sind am 8.11. zur 60.Sinatra Show aus Hage nach Bümmerstede gefahren (1Std. 30Min.) und ich kann nur sagen: der Weg hat sich gelohnt. Es war eine tolle Show!!!! Macht weiter so :-)

  • Magy da Silva (Mittwoch, 30. Oktober 2013 15:18)

    Bester Jens, ich sage es mit den berühmten Worten, welche auf der "Titanic" fielen....: "Es war mir eine Ehre, mit Ihnen spielen!"....Weiterhin viel Erfolg und allzeit schöne Lieder wünscht dir, Magy

  • Jörg Troegel (Samstag, 26. Oktober 2013 13:51)

    Vielen Dank für den tollen Abend am 25.10.13 bei Möbel Buss in Oldenburg.
    Die Kombination aus Bigband in Verbindung mit Ihrer Story von Frank Sinatra hat uns begeistert.
    Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal,
    herzlichen Gruß von Jörg und Angelika aus Oldenburg

  • Michaela (Sonntag, 13. Oktober 2013 02:05)

    Hallo Jens, eine geniale Webseite hast Du, ich bin begeistert. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Bleib so wie Du bist. Michaela

  • Monika Onnen (Sonntag, 06. Oktober 2013 14:59)

    Hallo Jens
    Habe Dich vor drei Wochen in Bad Zwischenahn gesehen und war sehr begeistert.Eigentlich wollte ich nach einem Besuch in der Reha nach Hause...Du hast mich dann überredet zu bleiben .Ich hab es nicht
    bereut.Danke für die schöne Stunde.LG Monika

  • Christiane (Sonntag, 06. Oktober 2013 14:42)

    Hallo Jens!
    Das war ein SUPER Auftritt in der Reha Klinik in Bad Zwischenahn!!!
    Wieder ein paar Fans dazu gewonnen!!!
    Danke!!!

  • Hans (Dienstag, 10. September 2013 14:31)

    Hallo Jens,

    ganz herzlichen Dank, dass du auf meiner Party die Gäste geradezu "mitgerissen" hast.Es ist immer wieder toll, wie du mit deinen (Franky´s) Liedern verstehst die Leute so tief zu beeindrucken, dass
    sie dannach von nichts anderem reden. Mein Eindruck, als einer der schön öfter bei dir zu Gast war, du steigerst jedesmal deine tolle Leistung.
    Nochmal von mir ein ganz tiefempfundenes

    Danke !!!

 

Jens Sörensen

sinatrastory@aol.com

 

Mobil:

+49 (0) 172 468 48 48



Druckversion | Sitemap
© Die Sinatra Story - Jens Sörensen - Entertainment - Gesang - Moderation

Hosting: IONOS | Administration: PC-Internist.de